Scroll Top
Rezensionen
Rezensionen
Wir möchten gerne von Ihren Erfahrungen hören. Jetzt können Sie einen Kommentar auf dieser Seite hinterlassen oder einfach eine Google Bewertung mit Sternchen schreiben.
Sobald Sie hier Ihre Rezension abgegeben haben, werden wir sie so schnell wie möglich veröffentlichen. Am Ende der Seite finden Sie das Bewertungsformular.

Rezensionen Bewertungen Visualisierungen Kommentare, Architekturvisualisierung, 3D Immobilien, STOMEO Zürich

Bei uns nur top Qualität. Architektur Visualisierungen wie echte Bilder. Hier finden Sie zahlreiche Bewertungen.

Diese Rezensionen über unsere 3D-Visualisierungen sollten als zusätzliche Informationen für Kunden, Architekten, Grafiker und allg. Unternehmen dienen.

Bewertungen Feedback Kommentare Kunden über Architektur Visualisierungen, Architekturvisualisierung, 3D Immobilien, STOMEO Agentur in Zürich

Bewertungen Rezensionen Visualisierungen

Martina S.
Super Qualität! Günstige Preise für realistische Visualisierungen. Ich freue mich auch zukünftig auf weitere Zusammenarbeit. Hier hat man wirklich einen...
Torben Reim
Freundlicher Kontakt, gutes Wissen und tolle Arbeit. Empfehle euch gerne weiter!
Marion Blattgold
Hier wird sich wirklich noch die Zeit genommen die man benötigt, ich hatte nicht das Gefühl das es sich bei mir um nur eine Nummer handelt sondern ich hatte das Gefühl das man alles versucht hat um mich glücklich zu machen.
Daniela Markmann
Ich hatte mit der Firma zwar keine Geschäftsbeziehung in dem Sinne, hatte aber eine Anfrage via E-Mail gestellt und wurde auf Wunsch von einem Herren zurück gerufen der mich am Telefon sehr freundlich beraten hat und sich auch ausführlich Zeit für mich genommen hat. Leider hat diese Firma aktuell keine Zeit für mich tätig zu werden sonst hätte ich sofort einen Auftrag erteilt. Vielen Dank für die Zeit und Mühe die sie sich gegeben haben.
Franziska Süllbrandt
Wir haben uns von der großen Vita des Unternehmens Stomeo überzeugen lassen und sind mit der Arbeit sehr zufrieden gewesen. Ein nettes Unternehmen das für seine Kunden da ist.
Alexander Götz
Preise, Beratung und Auswahl sehr gut. So macht das Zusammenarbeiten sehr viel Spass. Ihr seid zielorientiert und die Visualisierungen bieten neue ungeahnte Möglichkeiten auf. Hätte ich nie gedacht.
Harry Delafonte
Freundliches Personal und sehr gute Auswahl an Raum- bzw. optischen Varianten. Man wird freundlich und seriös behandelt. Spitze.
Joel Jon
Ich danke für die hervorragende Arbeit - kreativ, zuverlässig und mit einem tiefen Einfühlungsvermögen!
Terence Bill
Schneller Termin, Preis Leistung super und schnelle Bearbeitung! Unkompliziert und nett!
Leon Sagrer
Kurz um: Wir haben uns, für Stomeo, für die Richtigen entschieden. Wir sind, von A-Z, sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Team gewesen. Wir können Stomeo mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
Julian Schober
Endlich mal wieder eine Firma bei der man eine fachlich gute Beratung hat. "Hier wird einem nicht´s aufgeredet was man nicht braucht" Ich kann dieses Team empfehlen.
Joppi Harster
Sind mit Begeisterung für Ihren Beruf und Freude an innovativen Ideen der ideale Architekt für hochwertigen Visualisierungen. Ein zuverlässiger und bereichernder Partner für ein Bauvorhaben.
Joe Santana
Man kann sagen was man will, es hat alles reibungslos geklappt. Kann absolut nichts Negatives berichten. Es gibt es nichts zu meckern Qualitätsurteil Sehr gut
Benji Bandtit
Sehr schöne Visualisierung, guter Rundumservice und vor allem kompetente und freundliche Kontaktpersonen! Vielen Dank
Heico Daica
Das Team von Stomeo hat meine hohen Erwartungen mehr als übertroffen. Frische Ideen kreativ und perfekt umgesetzt. Absolut professionelle und seriöse Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen!
Manni Mohnej
Ich wurde gleich super beraten von den Herren. Das Haus sowie alle Angestellten beeindruckten mich mit Ihrer freundlichen Art und Weise. Fachkundige Antworten erhielten wir allemal. Das nenne ich Kundenservice! Ich kann dieses Haus nur empfehlen.
Mustava Benguel
Planung, Ausführung und Service waren TOP. Wir waren rundum zufrieden. Wer Qualität möchte, muss halt Stomeo kontaktieren.
Carlo Bebira
Super Ambiente, sehr kompetente Beratung. Das Angebot von Stomeo lässt definitv keine Wünsche offen! Wir konnten nur JA sagen.
Berhan Elsun
Die Abläufe bei der Visualisierung wurden sehr übersichtlich dargestellt. Es wurde sehr geholfen die richtigen Entscheidungen und Wege zu gehen. Das war für uns sehr wichtig. Stomeo bietet einfach tolle Möglichkeiten.
Renald Dizzioni
Ich kann nur Positives über Stomeo berichten. Der Mitarbeiter war von Anfang sehr ehrlich und kompetent. Er hat uns überhaupt keinen Druck gemacht oder uns das potentielle Objekt schön geredet. Sehr sympathisch!!!
Gee Van
Super netter und freundlicher Umgang mit den Kunden. Es wurde sich viel Zeit genommen und individuell auf einen eingegangen. Haben uns von Anfang an sehr wohl dort gefühlt.
Genaro Babista
Voll begeistert! Dieses Firma zeigt die 3D Visualisierung von der besten Seite und in seiner ganzen Pracht! Die Mitarbeiter und der Service sind schnell und sehr freundlich. Strengen sich bei jedermann sehr an um schnelle und gute Ergebnisse zu erreichen.
Robert Til
Absolute Kompetenz und eine Engelsgeduld bei der Beantwortung jeder Frage rund um Raumaufteilungen sowie Baustruktur!
Vladimir Isic
Super tolles Team, sehr gute fachmännische Beratung. Habe mich gleich sehr wohl gefühlt, bin ab jetzt Stammkundin😜👌
Mola Adebe
Super Architekt mit super nettem Team. Tolle und grosse Auswahl Lohnt sich hier reinzuschauen! Ordentlich und zukunftsorientiert!
Chris Kula
Ich denke, das Thema Immobilienvisualisierung ist gerade in der heutigen Zeit eine wirklich komplexe Angelegenheit geworden. Ich kann nur sagen, dass ich schon seit Jahren von der Stomeo GmbH rund um gut betreut werde. Daher sage ich nur 1 A !
Next Reviewsjs_loader

error: Der Inhalt dieser Homepage ist urheberrechtlich geschützt.